Tag der offenen Tür 2018

Ein gelungener Tag!

Pünktlich beim öffnen der Türe und Tore, hatte „Petrus“ die Wolkendecke aufgerissen und bescherte uns und unseren Besuchern einen herrlichen Tag.

Neben einigen Eisatzübungen der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr, zeigte auch der jüngste Nachwuchs unserer Ortsfeuerwehr, die Kinderfeuerwehr ihr können. Bei der Fahrzeugausstellung gab es klärende Gespräche, wofür und wozu überhaupt das Fahrzeug oder die Geräte im Einsatz gebraucht werden. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen, einen Getränkestand, Pommes, Bratwurst und Steakbrötchen. Insgesamt ein gelungener Tag für alle. Wir hoffen Sie waren zufrieden und besuchen uns bald mal wieder, vielleicht schon im Dezember bei unserem alljährlichen Advendsmarkt.

„Artikel aus der NOZ zum Tag der offenen Tür“

Ihre freiwillige Feuerwehr Osnabrück-Stadtmitte

 

Erstellt von: | Kategorie(n): Tag der öffenen Tür | Keine Kommentare



Letzte Beiträge